Samstag, 19. Oktober 2013

Eulenkissen

Mit diesem süßen Eulenkissen verabschiede ich mich von Euch bis nächsten Freitag. Hab (und will) da, wo ich hinfahre kein Internet bzw. verzichte bewusst auf jegliche Form von Elektronik.


Ich melde mich auf alle Fälle, wenn ich wieder da bin mit -versprochen- wundervollen Fotos von einem außergewöhnlichen Trip, soviel kann ich vorab schon verraten.
Das Eulenkissen ist übrigens in meinem aktuellsten kreativen Nähanfall entstanden und soll noch einige Geschwister bekommen, die ich dann auf dem Adventsmarkt in unserem Dorf verkaufen will.
Bis dahin alles Liebe
Grit

Kommentare:

  1. danke für dein zauberhaftes kommentar,deine eule ist ja zum verlieben süß
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, die Eule ist zuckersüß und braucht unbedingt Geschwister! Schöne Zeit und gute Erholung. Liebe Grüße an alle!
    Carina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!