Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln Premiere

Ich hab zum 1. Mal beim Herbstwichteln von der lieben Nicole mitgemacht, da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Vielen Dank für diese tolle Idee und Organisation.
Obwohl mein Wichtel, ebenfalls Nicole, aus der Schweiz das Geschenk rechtzeitig losgeschickt hatte, kam es auf den letzten Drücker gestern endlich bei mir an. Das hatte allerdings den Vorteil, dass ich nicht tagelang um ein Päckchen herumschleichen musste, was ich noch nicht öffnen durfte.
Aber jetzt ist es endlich soweit und schaut mal, was ich tolles bekommen habe.

so schön verpackt


erstmal alles auf einen Blick

Und jetzt im Detail: Diese schönen Servietten, das Maskingtape und die süßen Anhänger waren dabei

wie auch diese tollen selbstgebastelten Tüten aus Geschenkpapier, superpraktisch für die bevorstehende Weihnachtszeit. Gleich mit passenden Kordeln dazu und einem süßen Krönchen

dieser hinreißende Halsreif mit goldenen und weißen Perlchen, der ohne Verschluss ruckizucki angelegt ist

und diese entzückenden Minibuttons in Form von kleinen Knöpfen

 Liebe Nicole hier tausend Dank, für diese wunderbaren Dinge, deren vielfältige Verwendungsideen schon munter in meinem Köpfchen rumgeistern. Es war eine schöne Herbstwichtel-Sonntags-Überraschung ganz nach meinem Geschmack.
Allen anderen Mitwichteln und besonders unserer "Wichtelmama"  wünsche ich ebenso tolle Überraschungen und einen schönen gemütlichen Sonntag.
Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit; puuh, hab ich gezittert ob das Päckchen auch noch rechtzeitig ankommt!!! Hatte schon Angst wegen dem Zoll, ich wollte ja auf dem Zollzettel nicht schon die Überraschung preisgeben! Schön, dass dir die Sachen gefallen und ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Du Superwichtel ;) ... vielen vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk! Das ist ja echt der Hammer!
    Ich bin immer noch total verzaubert ... hihi!
    Das Kissen ist der Oberknaller, kann ich da noch zwei von bei Dir bestellen *g*.
    Bist Du so lieb und schreibst mir mal Deine Mailadresse an isc0375@gmail.com

    Liebe Grüße
    Und nen dicken fetten Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja bald Weihnachten, Knutscher zurück. Mail-Adresse kommt gleich.
      LG Grit

      Löschen
  3. Da hast Du aber schöne Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    erstmal Glückwunsch zu so einem liebevollen Päckchen. Und es ist ja zum Glück noch rechtzeitig angekommen.
    Und Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut...
    Das kleine ZinkHerz habe ich heute auch bekommen.
    Danke fürs Mitmachen und immer wieder gerne....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinen schönen Sachen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    tolle Sachen hast du bekommen.
    Viel Spaß damit.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,

    ist das Wichteln nicht was Wunderbares? Herrliche Dinge haben den Weg zu Dir gefunden. Die Tüten sind ja klasse und in welch herrlichen Farben. Auch die Anhänger und die Halskette sind bezaubernd.
    Hab viel Freude mit Deinem Wichtel.
    Hätte es das Wichteln nicht gegeben, dann hätte ich Dich gar nicht gefunden.

    Hab es schön
    und sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu :) richtig schön was du da alles bekommen hast!! Ganz viel Freude damit ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit, ich wollte "nur schnell" mal schreiben, wie toll und liebevoll ich dein Päckchen für Ivi finde. Aber daraus wurde leider nichts.... hänge jetzt fest ... du hast einen tollen blog und auch ein so schönes Wichtelpaket bekommen ...
    es macht so viel Spaß zu gucken ...
    Danke und liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    schön das wir uns durch das Herbstwichteln kennenlernen. Werde mich gleich mal ein wenig bei Dir umsehen. Wunderschöne Wichtelsachen hast Du erhalten. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit!!
    Schööööööööööööön!!! Ich war auch das erste Mal dabei und bin ganz begeistert über die Vielfaltt und den Einfallsreichtum!!! Toll!
    Viel Freude damit.Bis bald mal, Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Wichteln. Ich habe das zweite Mal mitgemacht und bin immer noch begeistert. Es ist einfach wundervoll für jemanden "Unbekannten" auf die Jagd zu gehen und passende Dinge zu erstöbern. Was für eine Herausforderung! :) Dein Wichtelpaket ist wirklich wundervoll. So viele tolle Dinge auch diese selbst gemachten Tütchen sind sehr hübsch und sicherlich absolut passend für die Weihnachtszeit.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!