Sonntag, 24. November 2013

Adventsmarkt die 2.

Nun wollte ich euch noch ein paar Bilder meiner "Kreationen" zeigen, die ich auf unserem Adventsmarkt gestern angeboten habe. Ich befand mich in der letzten Woche in einem Werkelflash, was ich so noch nicht erlebt hatte. Ich war dann am Ende der Woche ein bisschen traurig, dass die Vorbereitungszeit vorbei war.
Gut, dass ich viel zu stande gebracht habe, denn die Resonanz der Besucher war enorm und hat mich sehr beeindruckt. Zum Glück hatte ich liebe und fleißige Helfer, ohne die der Markt nicht so ein Erfolg geworden wäre.
Also hier nun die versprochenen Bilder mal fast ohne Kommentar. Fragen zur Art der Herstellung beantworte ich natürlich gern.




Diese kleinen Kerzenteller hatte ich auf den Esstischen verteilt.
Wir hatten ja auch Kaffee,
Kuchen und Leckereien angeboten.




















Das ist nur ein Teil der Sachen, die ich angeboten habe, manches war so schnell weg, dass ich nicht mal Zeit hatte, den Fotoapparat zu zücken. Aber der ganze Nachmittag wird mir in bester Erinnerung bleiben und ich hoffe und glaube, den Besuchern auch.
Heute war dann großes Aufräumen angesagt und jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich platt.
 Also werde ich mich schnurstracks müde aber glücklich auf mein Sofa begeben.
Einen schönen Abend noch und eine super Woche wünscht euch 
Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    Das gefällt mir alles sehr. Besonders die kleinen Eulen und die bedruckten Kerzen.
    Und den Mooskranz versuche ich mal nachzubasteln.
    Schön, dass Du so großen Erfolghattest, da hat sich Deine Mühe gelohnt.
    Unmittelbar Deinem Wichtel ist ja jetzt auch Alles klar...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen schöne Dinge hast du gezaubert - keine alltägliche Deko, sehr geschmackvoll!!!
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also, da hätte ich mich nicht entscheiden können, so toll ist alles geworden.
    Sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!