Sonntag, 22. Dezember 2013

Eine wunderbare Erfindung

                                                         
  ...wichteln bei der lieben Nicole von niwibo.blogspot.de




...seid ihr neugierig?
Dann will ich Euch nicht länger warten lassen.




Seht ihr das Paket mit den niedlichen Weihnachtsmännern drauf, das sich unter die Geschenke für meine Familie geschmuggelt hat? Da war nämlich noch keins für mich dabei, deshalb hat es da genau den richtigen Platz bekommen. Eigentlich würde ich es am liebsten erst zu Weihnachten auspacken, aber ich möchte Euch den tollen Inhalt ja nicht vorenthalten.
Ich wurde diesesmal von der lieben Sandra von sundra13.blogspot.de bewichtelt.
Sie hat einen tollen Blog, dessen Namen ich schonmal total witzig finde. Und dann näht, werkelt und fotografiert sie einfach wunderbar.



Diese wunderschönen Dinge kamen beim Auspacken zum Vorschein.
Als erstes der hanggefertigte Engel. 

Er soll immer auf mich und meine Familie aufpassen, schreibt sie in der süßen Weihnachtskarte, die sie dazu gelegt hatte. Vielen Dank, liebe Sandra, auch für die tollen Komplimente.

Dieses äußerst zweckmäßige Badezusatzset war auch dabei, bestehend aus A wie "Glückliche Auszeit", E wie " Entspannung pur" und "Stressfrei". Letzteres ist noch am Auspacktag verwendet worden und hat sooooo gut getan. Die beiden anderen werde ich mir zwischen Weihnachten und Silvester gönnen oder vielleicht doch schon heute abend. Mal sehen...

Im Paket lag auch dieser Schriftzug, den man nicht nur zu Weihnachten verwenden kann, wie man auf den Bildern sieht. Meine Kiddies machten gleich ein Wortspiel daraus.
 Und dann noch diese wunderschönen Sterne, die so klasse an meinen Kranz passen... Ach Sandra, da hast du voll ins schwarze getroffen. Vielen herzlichen Dank für diese Überraschung, mit der Du mir und meiner Familie eine große Freude gemacht hast.

 Mein Wichtel ging diesmal an Alice von kaffeekraenzchenmitgrinsekatze.blogspot.de
Dieses wunderbare Zeichentalent wird sich hoffentlich über mein Geschenk freuen.

So, ihr Lieben. Meine Familie schreit Früüüühhhhstück. Ich muss mich losreißen.
Mit diesem Bild möchte ich mich bei Euch allen für die schöne Zeit, die tollen Eindrücke und Inspirationen bedanken... 

... und Euch eine glückliche Auszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen!
Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    hübsche Sachen hast du bekommen.^^ Baden ist immer eine gute Idee und sooo entspannend! :-D
    Vielen Dank für dein Päckchen, ich werde gleich posten.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Grit,
    ich freu mich so, dass Dein Päckchen Dir gefällt und vor allem das es noch rechtzeitig angekommen ist.
    Werde Dich jetzt noch schnell auf meinem WeihnachtsWichtelPost verlinken und wünsche Dir und Deiner
    Familie von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN und alles, alles LIEBE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.
    Diese Holzbuchstaben finde ich auch so klasse und Badezusätze kann man in der jetzigen Jahreszeit immer gut gebrauchen.
    Schön finde ich auch, dass sich durch das Wichteln immer viele neue Kontakte ergeben.
    Dir danke fürs Mitwichtel und einen schönen 4. Advent in der Badewanne,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Siehst DU,liebe Grit,
    wenn es das herrliche Wichteln von Nicole nicht gebe, dann hätte ich Dich wahrscheinlich gar nicht gefunden.
    Hier bin ich also !!

    Ein wunderschönes Wichtelpaket hast DU von Sandra bekommen. Der Schriftzug und der Engel sind ja ein Traum und auch die Sternchen sind bezaubernd.
    Für ein herrliches Entspannungsbad ist auch gesorgt um den Stress der vergangenen Tage hinter sich lassen zu können.
    Hab viel Freud mit all den tollen Sachen.

    Und weil es so toll hier ist, werde ich gleich als Leser No. 15 bei Dir bleiben.
    Schön gell?

    Hab einen schönen 4. Advent mit Deiner lieben Familie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit ...
    Ich bin durch andere Wichtelblogs bei Dir gelandet... Es gefällt mir so gut bei Dir , das ich Dir gerne folgen werde .
    Hab einen schönen Advent , freu Dich an den Wichtelgeschenken
    Liebe Grüsse✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    dein Wichtelpäckchen von Sandra ist ja soooo schön. Ich wurde von ihr im Herbst bewichtelt und kann dadurch deine Freude verstehen.
    Der Engel ist einfach klasse und passt sicherlich sehr gut auf euch auf.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit!
    Also dieser Engel ist wunderbar!! Ein gaaaaaaaaaaanz tolles Wichtelpackerl!! Da hast du auch so einen braven Wichtel erwischt, wie ich!! Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Grit,
    durch das Wichteln habe ich deinen Blog kennengelernt und ich werde mich gleich mal bei dir eintragen.
    Der Engel und die Advents-Buchstaben gefallen mir total gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Entspannung mit den schönen Badezusätzen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz festlich und schön aus und Deine Wichtelpartnerin hat sich wirklich Mühe gegeben.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Grit,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast ja auch ein traumhaftes Wichtelpaket erhalten, der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Und nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!