Dienstag, 7. Januar 2014

1. Upcycling Beitrag 2014

Auch dieses Jahr hab ich wieder einiges zum Upcyclingdienstag bei Nina beizutragen. Das erste ist eine Kabeltrommel, die ich zum Nachttisch für meinen Mittlersten umfunktioniert habe.
Die Kabeltrommel habe ich todesmutig aus einem riesigen Abfallcontainer gerettet und (gefolgt von verwunderten Blicken) nach Hause gerollt.  Da gibts doch so Käfer, die Kugeln drehen HIER. So kam ich mir vor. Naja, Hauptsache, ich musste sie nicht schleppen.


Ich weiß, ich hatte irgendwo die Bilder vom Vorher-Zustand. Nachdem ich aber jetzt eine halbe Stunde gesucht habe und mit meinem Tagesplan schon völlig in Verzug bin, lass ich´s jetzt erstmal gut sein und füge sie ein, wenn ich sie wiedergefunden habe.
Nach gründlicher Reinigung hat jedenfalls mein Sohnemann eigenhändig Acrylfarbe draufgepinselt und das war´s auch schon.


Ich muss gestehen, ich bin noch Mal in den Container geklettert, denn da wartete noch eine kleine Rolle auf ihre Errettung. Was ich daraus gemacht habe, zeige ich...ähm...demnächst.
Nun werde ich meinen Beitrag schnell noch bei Nina verlinken. Schaut unbedingt mal bei ihr rein. Sie hat heute einen unschönen Schlips zu Taschen verarbeitet. Genial. Und ich versuche jetzt meinen Tagesplan doch noch zu erfüllen.
Liebe Grüße
Grit

Kommentare:

  1. Coole Idee, Grit!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr und vieeeeeeeeeeeelllllllllle kreative Idee und die Zeit dazu, sie umzusetzen!!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus und hat deinem Junior bestimmt gefallen. Tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. supertolle Idee, muss ich nachher meiner Tochter zeigen
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee... Und wenn die Leute komisch gucken ....dann erst recht . Die trauen sich nur nicht ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    sieht super aus! V.a. in der Kombi mit Bettwäsche und dem suuuuper schönen Wolfskissen!
    Das würde auch toll zu uns passen!
    Prima Idee!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, nun frage ich mich, bist Du den Weg heim 2x rollend gegangen? Oder hattest die kleinere Variante auf den Rücken gebunden? Gesehen hätte ich es sehr gerne :-)
    Und Glückwunsch zum superschönen Nachttisch.
    Ein glückliches neues Jahr für Euch von Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!