Freitag, 7. März 2014

Freitagsblümchen die 3.

Diesmal nur ganz kurz. Bin nämlich zum Frühstück eingeladen.
Hier mein Beitrag zum Friday-Flowerday bei der lieben Helga



Ich hab Tülpchen in eine Vase 
zusammen mit den Schlehenzweigen von hier drapiert.
 Dazu gesellt sich eine Kerze und ein Frühblüherchen. 
Das ist für mich die ideale Kombination so im Übergang von Winter zu Frühjahr. 
Ostern ist ja noch so weit weg, deswegen halt ich mich noch ein Weilchen zurück, mit entsprechender Deko, damit ich mich daran nicht satt sehe.
Das Ganze steht wieder auf unserem Esstisch, damit ich es jeden Morgen 
vor der Nase habe und mich erfreuen kann.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Grit!

Kommentare:

  1. Halli Hallo Grit,
    viel Spaß beim Frühstück ;-)
    Deine grüne Deko ist richtig Frühling und Ostern ;-)
    Die Tulpen dazu gefallen mir gut!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Grit,

    mir gefällt dein Arrangement mit den Tulpen , der Kerze und den Primeln sehr gut. Besonders das grün ist richtig frühlingshaft.

    Fröhliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit...
    Das ist eine schöne Frühlingsdeko ...Kerzen habe ich auch immer rumstehen ...macht es so schön gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    deine Blümchen sehen schön aus. Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin, die noch nicht österlich dekoriert hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ... die Tulpen & Schlehen sehen super schön aus!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  6. ... eine frische Blumendeko besonders auf der witzigen Dots Tischdecke... Lg Rosa
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es aus, denn weiße Tulpen sind definitv meine Lieblingsblumen.
    Und mein Häschen guckt so traurig, weil Ostern noch so weit weg ist. Aber das ist mir egal, denn für mich beginnt die Osterzeit direkt nach Aschermittwoch...grins!
    Ob Kerstin die Häschen selbst gemacht hat, keine Ahnung. Ich muss sie mal fragen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Frühlingsstillleben, liebe Grit !!! Weiße Tulpen alleine finde ich immer etwas langweilig, aber zusammen mit den Zweigen, der tollen Primel, der Kerze und dem grünen Ambiente leben sie richtig auf :-)) Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit
    schön sieht deine Deko aus
    so muß Frühling aussehen
    frische Farben, frische Blumen
    ich wünsche dir schönes und sonniges Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit!
    Hübsch sieht dein Dekotablett aus mit den Blumen!
    Schön Frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    da weht einem schon beim Laden der Seite der Frühling entgegen... herzallerliebst!
    Einen guten Wochenstart
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit!

    Mensch, ich hab dich schon vermisst. Ich war immer mal bei dir schauen ob ich was verpasst oder nicht mitbekommen haben. Na da bin ich ja mal gespannt, was bei dir so los war! Danke für dein Kompliment. Da habe ich mich sehr drüber gefreut! Man tut ja was man kann. Ich hab schon immer gerne fotografiert. Da geht es mir aber wie beim Malen. Ich fange lieber "Lebendiges" ein. Gesichter, Menschen, Stimmungen. Anfangs hab ich mich mit den Stillleben schwer getan. Außerdem mag ich eigentlich keine bearbeiteten Bilder. Inzwischen muß ich zugeben, das sie auf dem Blog einfach "schicker" aussehen - na ja... Ich freu mich jedenfalls ganz doll über deinen Kommentar und auf deinen nächsten Post! Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schön sieht Dein geschmücktes Zintablett aus. In meinem stehen derzeit orange Tulpen, ein Häschen, alte Schlüssel und ein Osterei. Ich mag das Tablett und dekoriere es immer wieder neu. Aber Dein's schaut auch gut aus und das Deckchen darunter ist richtig zum Verlieben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!