Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln!!!




Halloho
ihr lieben Osterhasen und -häsinnen und solche, die´s noch werden wollen,
ist das nicht ein Sahnewetterchen. Wie bestellt, könnte man meinen. 
Vergangene Woche noch tobende Naturgewalten und pünktlich zum Fest sanfte, wohlige Wärme da draußen. Herrlich! (Ich hoffe bei Euch auch!)
Und nun zum eigentlichen Anliegen.
It´s  Wichteltime.
 Dieses Mal wurde ich von der lieben Alexa von HIER beglückt. 
Mensch, du Liebe. Das war ja eine Überraschung und wie abgesprochen. 
Ich wollte mir eigentlich schon längst meine Holzvorräte vom Dachboden mit der Stichsäge vorknöpfen, weil ich in euern genialen  Blogs immer so tolle Buchstaben und Schriftzüge sehe. 
Aus zeittechnischen Gründen wurde dieses Projekt bis dato kontinuierlich vom To-Do-Stapelanfang wieder untendrunter geschoben. 
Und jetzt bekomme ich zu Ostern dieses tolle Werk (siehe oben). 
Da ich beim Adventswichteln auch schon von der lieben Sundra HIER mit einem Schriftzug (Guckst du hier) beschenkt wurde, fehlt mir jetzt nur noch "Sommer" und "Herbst" 
(also aufgepasst beim nächsten Wichteln, weisse Bescheid!)


Als ich im liebevoll bestückten Päckchen weiter wühlte, kam ein süßes Schnuckelchen, ein Tassenhäschen, zum Vorschein. Auch dieses ein Projekt im o.g. Stapel.
 Außerdem befand sich noch eine schöne, selbstgestaltete Karte mit lieben Worten und ein Holzkörbchen mit Leckerlis im Paket.
Die Schokolade ist schon wech, war mal wieder Keiner!  
Das runde Muster ist von Gänseblümchen, eine Idee von meinem Töchterkind (5 Jahre).
 Aber in das Körbchen hab ich  gleich unsere selbstgefärbten Eier reingelegt und war begeistert, wie gut sie darin zur Geltung kommen.
hier Tassenhasi auf meinem alten Küchenbufett
Nochmal ganz, ganz lieben Dank für die schönen Überraschungen
 Du hast mir damit auch ein bisschen Freiraum geschenkt, da einige Projekte nun doch noch ein wenig Zeit haben. Und das ist für mich, als Muttertier einer größeren wilden Horde, UNBEZAHLBAR.
Damit dieses Glück hier nicht abrupt endet und weil wir nächste Woche unterwegs sind, zeig ich Euch noch ein paar Bilder von den Ostereiern...

...und ein bisschen Backwerk 
(gehört ja gewissermaßen momentan zum Standard eines Lifestyleblogs,
sind aber auch sowas von dekorativ).
Haltet den Dieb!!!
Ich habe übrigens Edda von eddasstricknadel.blogspot.de dieses Mal bewichtelt.
Wenn Sie mal schauen möchten!!!
Zum Schluss ist es mir ein dringendes Bedürfnis Dir, 
liebste  Oberwichteline Nicole von niwibo.blogspot.de 
noch ein riesiges Dankeschön zu sagen, 
dass Du diese Monsterorganisation wieder auf dich genommen
 und somit viel Freude unter uns Menschenkindern verteilt hast.
Euch ALLEN wünsche ich ein besinnliches
wunderbar entspanntes
amüsantes und ertragreiches Osterfest!
Wir lesen uns die Tage!
Grit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Grit,
    wow, ein schönes Päckchen. Der Schriftzug ist genial und das Tassenhäschen schaut munter aus seiner Tasse.
    Aber auch Eure Ostereier gefallen mir super.
    Euch noch ein schönes sonniges Osterfest und Danke fürs Mitwichteln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ich find das Wichteln so super. Hätte Dich sonst vielleicht
    nicht gefunden. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei uns.
    Ein wunderschönes Paket hat Du bekommen. Schau noch
    ein bißchen bei Dir run - bevor ich weiter meinen Osterbrunch
    herrichten muss.
    Ganz liebe Grüße bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit!

    Da hast Du auch ein schönes Paket öffnen dürfen!
    Ja, die vielen Dinge, die man doch wieder verschieben muss....das kenne ich!

    Ich wünsche Dir frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit deinem Wichtelpaket!
    Fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wieder ml zeigt mir das Wichteln, was es für eine tolle Sache ist. Man bekommt wunderschöne Dinge geschenkt und findet gleichzeitig wunderschöne Blogs.
    Deine Wichtelgeschenke von Alexa sind wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Grit,
    wie ich sehe, bist auch du mit so schönen sachen geschenkt worden. Die Buchstaben sind super und das Tassenhäschen gefällt mir. So eins will ich mir auch schon länger nähen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. GUUUTEN MOOORGEN:::
    AHHH DU hast ah mitgmacht beim OSCHTERWICHTELN,,,
    scheeeeene GSCHENKAL hat bekommen.. freu.. freu..
    mei und DANKE für DEINE liabe NACHRICHT;;;
    DU wenn magst,,, i mach doch so nach und nach so BLOGGVORSTELLER bei mir...
    wenn magst stell i dein AH vor,,,, ggggg nuuuuur wenn magst...
    druck di und no ah scheeens FESCHTL...
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Päckchen hast du da bekommen :)
    Die Eier haben mir am besten gefallen. Ich wünsche dir schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gritt,
    auch du bist schön beschenkt worden und eure Eier sehen klasse aus.
    Liebe grüße Andrea und einen schönen Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit!
    Auf fiesem Wege noch einmal vielen, vielen Dank an Dich! Ich habe mich sehr gefreut! Schön Dich hier im Bloggerland gefunden zu haben!
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit
    Was für eine wundervolle Überraschung wenn einem die toDo Liste gekürzt wird.....viel Freude mit deinem wichtelgeschenk..... Deine selbstgefärbten Eier übrigens gefallen mir Super!
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    auch du hast du schöne Sachen bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit!
    Gratulation! Der Tassenhoppel ist ja eine Wucht, soooooooo lieb!! Ich hatte Alexa bei der Shabby-Adventskalender-Aktion als Wichtel gehabt und hab auch lauter Hübschlichkeiten im Kalender gehabt! Viel Freude damit!
    Wünsch Dir noch ein schönes Ostertagerl, bis bald, liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Grit!
    So ein schönes Tassenhäschen und der Schriftzug gefällt mir auch! Tolle Dinge hast du in deinem Wichtelpaket gehabt! Viel Spass damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    die Buchstaben sehen toll aus! Auch das Häschen in der Tasse ist klasse! Sehr schöne Geschenke waren in deinem Wichtelpaket.
    Deine Eier sehen wunderschön aus. Ich habe diese Technik in diesem Jahr zum ersten Mal ausprobiert. Es war sehr spannend. Für das nächste Mal weiß ich das ich a) Handschuhe anziehen und b) den Strumpf etwas anders plazieren muss! Sie sind für meinen ersten Versuch aber ganz gut geworden!
    Ich danke dir für deinen netten Kommentar bei mir!
    Schöne Restostern und ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit!
    Ein schönes Wichtelpaket hast Du erhalten. Ich wünsche Dir viel
    Spaß damit.
    liebe grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. So meine liebe Grit, jetzt bist endlich du an der Reihe. Ich bin heute so erschlagen von dieser Sturmflut von Bildern und Posts und Osterwichtelpaketen, das es fast in Stress ausartet zu kommentieren. Sehr süße Dinge hattest du in deinem Wichtelpäckchen. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Obwohl ich nicht tauschen würde. Ich bin ganz verliebt in meinen Hahn, und in den von Andy auch ;-) *lach* Deine Eier sehen super aus. nächstes Jahr mache ich auch so welche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,

    wow, welch schöne Geschenke du auspacken durftest. Das Tassenhäschen und die Holzbuchstaben sind superschön. Mein Wichtel hat mich auch mit Holzbuchstaben beschenkt, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Wichteln ist schon was Tolles, oder?

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    schön, dass du dich bei mir eingetragen hast. Gerne folge ich auch deinem schönen Blog :)
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!