Mittwoch, 28. Mai 2014

Nettigkeit aus der "Villa Vanilla"

Puh, was für ein Mistwetter da draußen. 
Da mach ich´s mir gern drinnen gemütlich bevor
mir die graue Soße auf´s Gemüt drückt.
Na, Lust auf ein bisschen Sommer- und Urlaubsfeeling?



 Ich hatte nämlich Glück.
Und zwar hat Mina von myvillavanilla.blogspot.de 3 Nettigkeiten verlost.
Am Freitag kam dann, statt des erwarteten Briefumschlages ein Päckchen mit 
einem supercoolen Kissen an.


Ich hab mich total gefreut und gleich ein passendes Plätzchen 
dafür auf unserem Sofa gesucht.


Dann bin ich schnell in eins der Burschenzimmer geflitzt 
und hab für die Fotos den kleinen Bruder kurzerhand
aus der Spielzeugkiste entwendet.
 Ich glaub, so schnell wandert der nicht wieder zurück.

Ihr kennt ja bestimmt alle Minas Blog,
von dem ich seit längerer Zeit begeisterte Leserin bin.
Seit Ostern bin ich auch stolze Besitzerin von ihrem tollen Buch,
das dann sogar gleich mit an die Ostsee reisen durfte.
Ihre lockere Art, zu schreiben und zu dekorieren 
gefällt mir absolut. 
Und meinWohnstil oder zumindest die Vorstellung davon
kommt ihrem so ziemlich nahe.


Von dieser Freude möchte ich Euch nun ein bisschen abgeben,
denn geteilte Freude ist ja bekanntlich 3fache Freude, oder so ähnlich.
Die ersten drei, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,
erhalten auch eine Nettigkeit von mir.
Seit lieb gegrüßt, genießt die freien Tage und 
lasst den Kopf bei diesem tristen Wetter nicht hängen. 
Die Natur freut sich!
Wir lesen uns!
Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    na das ist ja wirklich ein super Kissen. Und es passt so gut zu den anderen, die sich da so rumlümmeln. Ja das Wetter ist herrlich wa. Schön, das ich diese Wochenende gleich 2 Geburtstage (jetzt wohl in der Wohnung) auszustatten habe. Mine wird Samstag 4 und hat 12 Kinder eingeladen. Ich dachte wir feiern im Garten, sonst wäre ich eingeschritten. Und Sonntag wird mein großer 18. Super, auch da dachte ich eher an schönes Wetter und grillen im Garten und nicht an Menschenaufläufe in der Wohnung. Na vielleicht wird es ja noch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    Das ist wirklich ein tolles Kissen, welches ichbei Mina schon lange bewundert habe.
    Und der kleine Bus dazu ist süß.
    Hell ist es im Moment zwar nicht! aber trocken....gestern ging hier ja die Welt unter.
    Dir ein schönes langes Wochenende und bei den Nettigkeiten bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist aber eine Riesennettigkeit!
    Paßt perfekt auf die Couch!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit!

    Das ist ja ein tolles Päckchen, dass Du von Mina bekommen hast!
    Da freue ich mich gleich mit Dir mit!
    Das Auto passt ja super dazu!

    Danke für Deine lieben Worte!
    Wenn alles wird, dann werde ich Euch bestimmt Bilder zeigen! :-)
    Deinen Kessel kannst Du auch einmal zeigen! Ganz sicher wird er noch einen feinen Platz bei Dir finden!

    Ganz liebe Grüße send ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    da hast du aber total schöne Nettigkeiten von Mina erhalten <3
    Freut mich für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    heute spinnt mein PC wieder rum. Jetzt schreibe ich meinen zweiten Kommentar an dich. Solltest du den Unfertigen auch bekommen - bitte löschen!
    Das Kissen ist sowas von klasse! Ich kann mir gut vorstellen das du dich über diese Nettigkeit sehr gefreut hast. Den Blog von Mina kenne ich noch nicht, das werde ich aber gleich ändern und bei ihr vorbeischauen. Vielen Dank für den Tipp!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    toll, Deine Nettigkeit. Das Kissen passt wie gemacht auf Deinen Sofa. Und Dein kleine Bus rundet das ganze perfekt ab.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für deinen Kommentar! :-)))
    Aber ich glaube, da musst du mich verwechseln. Ich habe nicht bei Mina etwas gewonnen...davon weiss ich nix.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich schon wieder! UPS, du hast Recht!
    Ich danke dir! Bussi!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Grit,
    ui ich seh schon, Du bist also auch ein Glückspilz?
    Minas Kissen ist total klasse und passt super zu den s/w Kissen, das ich ja auch habe (zwinker),
    Der Käfer Bus in Miniaturformat sieht ja niedlich aus dazu.
    Hab Dank für Deinen so netten Kommentar und bis bald,
    liebes Grüssle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    das Kissen ist ja wirklich der absolute Hammer und passt wunderbar bei Dir rein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    hast du auch eine Email-Adresse wo ich dir mal schreiben kann?
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    merke nur jetzt, dass ich mich gar nicht bei Dir eingetragen habe...schäm, schäm...,
    derweil schau ich öfters bei Dir vorbei...
    Nun zu Deiner Nettigkeit, bist wirklich zu beneiden zu Deinem Kissen...!
    Tolles Foto, mit dem Minibus...!
    Wünsche Dir eine schönen Tag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    hast Du ein Glück gehabt! So ein hübsches Kissen, wie schön! Das passt super toll auf Dein Sofa.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, dieses Kissen find ich echt super!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    das ist ein sehr schönes Kissen. Ich bin ein absoluter Fan von diesem alten VW Bus. Echt toll.
    GlG. Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!