Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsblümchen

Hallo ihr Lieben!
Nun doch noch ein kurzentschlossenes Melderchen von mir,
obwohl ich auf dem Sprung zur Discoparty mit meinen Großen
unter freiem!!! Himmel bin.
Da sich das Sommer?wetter gerade wieder wolkenbruchartig
bemerkbar macht, nehme ich mir noch ein bisschen Zeit für Euch.
Wisst Ihr, dass ich mich total freue. Ja, auch über die Party heute Abend
aber hauptsächlich das sich von mal zu mal mehr Leser bei mir 
eintragen und ich so liebe Kommentare von Euch bekomme.
Auch wenn ich es nicht jedesmal erwähne, 
wandert mein Blick beim Blogöffnen
immer erstmal nach rechts und ich freu mich, 
wenn sich die gewissen Zahlen wieder nach oben bewegt haben.
Und dann schau ich als nächstes in die Kommentare
und freue mich auch darüber, wie schon erwähnt.
Also lieben, lieben Dank dafür!!!
Jetzt zu meinen Blumen.


Sieht ein bisschen nach Weihnachten aus, sehe ich gerade.
Aber ich habe überall Obst verteilt, damit die lieben Kleinen und Großen
auch immer genug Vitamine zu sich nehmen 
und rosane waren gerade nicht vorrätig.
außerdem ist es in den letzten Tagen draußen so dunkel und ungemütlich,
da brauche ich Kerzen.


Ich hab also Anabelle mit Prachtspiere und Mutterkraut
in einem weißen Krüglein natürlich wieder auf unserem Esstisch
arrangiert.
Die Spiere rieselt zwar ganz schön,
gefällt mir aber sehr, weil sie so luftig, duftig aussieht.
Vom Mutterkraut ist jetzt nicht soviel zu sehen, naja...

So, ich verlink mich noch schnell bei Helga Holunderblütchen HIER
und mach mich dann vom Acker.
Wir lesen uns als (hoffentlich) Weltmeister!!!
Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    so so, Du gehst auf eine Party. Dort wünsche ich Dir viel Vergnügen und viel Spaß. Tob Dich richtig mal aus. Deine Bluemchen sehen klasse aus und mit der Libellenkerze liegst Du voll im Trend.
    Äpfel sind keine Saisonware mehr und daher passen sie prima in den Sommer. Vitamine und Bluemchen gehen immer.

    Also, rock heute Abend schön und genieße die Stunden in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Grit,
    an Weihnachten hat es mich nicht erinnert aber an den Herbst...Den mag ich aber eh sehr gerne , somit hat es mich absolut nicht gestört :-) :-)

    Schön, ist dein Sträußchen......Und die Ikea Kanne die lieben wir wohl alle hier...*seufz*
    Das ist so ein Must- have Teilchen für mich :-)

    Feiert schön!!!
    Viel Spaß !!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    viel Spass auf der Party und ich hoffe es bleibt trocken!!!!
    Auch bei mir brennen im Moment viele Kerzen. Ich mag das sobald es draußen so grau in grau ist! Das tut einfach gut!
    Schön dein Freitagsstrauss, macht sich wirklich gut in dem weißen Krug!
    Also dann genieße den Abend :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Ups, ich habe auch zuerst gedacht, ein bisschen herbstlich...aber das Wetter ist im Moment auch nicht gerade sommerlich.
    Und weiße Krüge finde ich immer gut, hast Du ja heute wieder gesehen.
    Dir nun viel Spaß auf der Party und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Deine Blumen sind sehr schön! Bei uns ist es auch wie
    im Herbst - kalt und regnerisch - grrr. Viel Spaß heute
    auf der Party!
    Und NATÜRLICH werden wir Weltmeister!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit ...
    Hoffe du gattest viel Spaß bei der Party ..
    Und im Moment Ist das Wetter ja auch sehr herbstlich...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    mailst Du mir bitte Deine Adresse, danke. Du bist in die Nettigkeitsrunde mit reingerutscht...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    deine Deko ist mal wieder wunderachön, auch wenn's ein bisschen herbstlich aussieht...., aber das Wetter ist ja wirklich furchtbar diesen Sommer....
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Ja...sie sieht schon etwas herbstlich aus, deine Deko, liebe Grit, aber auch sehr gemütlich :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen und WM-spannenden Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    du bist nicht ernsthaft 8 Kilometer gejoggt??? Wie... schrecklich (wäre es für mich) ... toll (für dich, denn dir scheint es ja Spaß zu machen). Also Sport ist wirklich dass Schlimmste was man mir antun könnte, ich bewundere jeden, der sich immer wieder dazu motivieren kann. Meinen Mann zum Beispiel, der macht jeden 2. Tag Sport einschließlich Kickboxen... und du natürlich.
    Deine Blumen sind wirklich schön. Ich könnte zur Zeit auch immer Hortensien in die Vase stellen. Sie sehen einfach zu schön aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    vielen Dank für Deine Wünsche und Dein Strauß sieht wunderschön aus. Ich finde es nicht weihnachtlich, denn es sind eindeutig Sommerblumen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!