Mittwoch, 21. Januar 2015

ein Zeichen

Ihr Lieben!

Aufgrund der aktuellen Lage in der Welt hatte ich heute morgen das Bedürfnis, 
ein Zeichen zu setzen und zwar ein großes.
Nach einer Stunde sägen und schleifen
war es fertig.


KEEP CALM
&
FORM A SIGN 


Ich finde, wir sollten alle Peacezeichen aussägen,
oder häkeln, stricken, malen, nähen, aus Teig formen oder was auch immer.
Das baut Aggressionen ab…

Der Winter ist endlich da, hurra!!!
Wir lesen uns!
Grit

PS: Habe gerade im Radio gehört, heute ist Weltumarmungstag.
Passt doch. Also drückt Euch, nicht vor der Arbeit,
sondern GEGENSEITIG!

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    Du bist ein Schatz, ich habe hier noch zwei Korbtaschen stehen, auf die mal was anderes als Sterne sollten...nun weiß ich für eine Tasche schon mal die Idee.....
    Das Zeichen ist klasse, gefällt mir super gut, besonders auf dem tollen Schrank, schmacht.
    Hab einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das schaut klasse aus. Hast Du ganz alleine selbst gemacht?
    Super. Sägen hab ich noch nie wirklich versucht.
    Aber wirklich super schön.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Das Peace Zeichen ist ganz toll geworden.
    Und die Größe ist wirklich enorm.
    Ich hab ja auch eins und muss mal schauen wie ich es in meiner Deko
    Unterkriege.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau ....PEACE!!!
    Super genial ist dein Zeichen dessen jedenfalls geworden. ..
    Leider kann ich das Emblem nicht so einfach bei jedem Mitmenschen gegenüber anwenden.
    Manchmal trifft man leider auf eine Sorte Mensch, da empfindet man das glatte Gegenteil. ....Stöhn...
    Aber du hast wirklich Recht, man tut besser daran den friedlichen Weg zu bestreiten.
    Ich arbeite daran...versprochen ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit
    so eine tolle Idee! Das Peace - Zeichen ist ein richtiges Meisterstück geworden. Friede benötigt unsere Welt momentan mehr denn je.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    eine tolle Idee!! Dafür hast du nur eine Stunde gebraucht? Wow!!
    Der Schrank und der Stuhl sind auch wunderschön!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Du hast an was tolles gedacht!! So ein Peacezeichen sollten wir uns wirklich alle machen - egal wie - Hauptsache PEACE!!
    Dein Schrank sieht auch so schön aus. Die ganze Ecke sieht so gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. so ah FRIEDENSZEICHEN,,,,
    find i toll:::
    grod i unserer ZEIT,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    eine Stunde?? ich hätte den ganzen Tag gebraucht!!!
    Wunderschön!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!