Freitag, 2. Januar 2015

Neujahrsgrüße



Extra für Euch hab ich am Neujahrsmorgen dieses kleine
Stillleben zusammengebastelt.

Lasst es uns wagen, sämtliche Statistiken Lügen zu strafen
und unsere guten Vorsätze mit Mut, Kraft und Freude anzugehen.
Denn, wer sich nichts vornimmt, kann auch nichts erreichen.

Wichtig dabei ist nur, sich über jeden noch so kleinen Erfolg zu freuen,
dann funktioniert das Ganze auch!

In diesem Sinne "Prosit Neujahr"
darauf dass das Glas immer halbvoll und nicht halb leer ist!
 



Kommentare:

  1. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    danke für die lieben Glückwünsche!
    Ich wünsche dir auch das alles, was du dir für das Jahr 2015 vornimmst, auch gelingen mag.
    Habs fein und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    auch dir ein wundervolles, gesundes 2015!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    schön hast Du das Neujahrsbild gestaltet.
    Dir wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen wünsche ich dir.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Neues Jahr wünsch ich dir .

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    wünsche auch Dir ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr 2015.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    danke für deine so lieben Wünsche und das halb volle Glas! Auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für`s 2015!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Deine Worte tun mir sehr gut, denn ich war schon fast dabei, neue Vorsätze fallen zu lassen. Natürlich habe ich einige wenige. Und die sind es wert, sie anzugehen.
    Dein Stillleben ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für dieses Jahr alles Gute, viel Freude, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Meine Kinder sind 24 und 28 Jahre alt und gehen nicht mehr in die Schule. Der Adventskalender, den ich für sie gestaltet habe, ist dennoch von ihren Freunden positiv bemerkt worden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So große Kinder schon, Wahnsinn!!!
      Ich freu mich, dass ich Dich motivieren konnte. Viel Erfolg und spaß dabei!
      LG Grit

      Löschen
  11. Liebe Grit,

    das erste Mal seit vielen Jahren nehme ich mir etwas vor zum neuen Jahr.
    Und ich bin voll motiviert und voller Tatendrang. Hab auch schon angefangen.
    Da kommen deine liebn Zeilen wie gerufen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit, Liebe und Zeit mit der Familie und für all die Dinge die dich noch glücklich machen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ich nehme mir immer gute Vorsätze vor, ob die lange halten, ist eine andere Sache.
    Dieses Jahr möchte ich mal kreativer werden, mal sehen, ob es gelingt.
    Dir wünsche ich jedenfalls noch frohes und gutes 2015, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!