Mittwoch, 25. März 2015

+++


Kommentare:

  1. Liebe Grit, da möchte ich mich dir anschließen. Das war gestern eine furchtbare Tragödie bei dem viele Menschen ihr Leben verloren haben. Allen Angehörigen wünsch ich viel Kraft in diesen schweren Stunden und zünde ein Lichtlein an.

    Stille Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit!
    Das Sterben gehört zwar zum Leben dazu, aber nicht auf diese Art und Weise. So kann man es einfach nicht verstehen und es macht fassungslos.
    Meine Anteilnahme an diese Familien!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ich möchte mich dir anschließen und ebenfalls allen Angehörigen der Unfallopfer mein herzliches Beileid aussprechen. Schlimm, dass auf diese Art und Weise so viele Menschen ihr Leben lassen mussten.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!