Freitag, 16. Dezember 2016

ein Gewinn

Ihr Lieben,
zu allererst herzlichen Dank für euer Verständnis
und die lieben aufmunternden Worte zum letzten Post.
Ich wollte mich nicht nur beklagen,
sondern auch mal "eine Lanze brechen" für all die fleißigen Händler,
die sich bei Eiseskälte stundenlang die Beine in den Bauch stehen,
um uns eine gemütliche Marktatmosphäre zu zaubern.

Das Daumendrücken hat geholfen.
Es waren wegen der klirrenden Kälte
zwar nur wenige Menschlein da,
aber DIE da waren, haben was gekauft.
Außerdem ist das Hotel jetzt bestens 
für Weihnacht und Winter ausgestattet.

Als nächstes möchte ich euch zeigen,
was ich vorige Woche bei den lieben Nicoles von
gewonnen habe.
Dazu habe ich mir einen Statisten geschnappt,
den ihr noch garnicht kennt.

Darf ich vorstellen: "Freddy",
der neue Kumpel von Felix,
der seinen ersten Freund im Frühjahr
auf traurige Weise verloren hatte...

 
Jedenfalls klingelte bereits vorige Woche
der Postbote und überreichte mir dieses Paket.


 Große und kleine liebevoll umhüllte Päckchen
puhlte ich heraus. Das war schon wie Weihnachten.

Zum Vorschein kam dieses süße Kissen
mit bestickter Vorder- und Rückseite...
 
...und diese feine Sternentasse mit Häuschen innen
plus passendem Untersetzer
und  noch ein Päckchen mit Schoki für die ganze Familie.
Nicole hat einen Dawandashop mit lauter wunderschönen handgearbeiteten Dingen.
Schaut unbedingt mal rein!!!
Alles war begleitet von einer weihnachtlichen Karte, auf der herzliche Worte standen.
Vielen Dank ihr Beiden. Das war eine richtig große vorweihnachtliche Überraschung!!!

 Hier nochmal ein Bild mit meinen Freitagsblümchen,
die farblich perfekt dazu passen.

Das Kissen bleibt auf dem Sofa,
und die Tasse bekam gleich einen gebührenden Platz an meinem Tassenhalter.
So, ihr Muckelmäuse,
diesesmal dauert es nicht so lange bis ihr wieder was von mir lest.
Bleibt schön neugierig und habt es fein!
Bis die Tage!

Grit✨


Kommentare:

  1. Hallo liebe Grit,
    soll ich ehrlich sein? Ich finde Freddy noch niedlicher als unseren Gewinn...
    Er schaut so süß aus und passt doch perfekt zu Nicoles Kissen.
    Freut mich, dass alles gut angekommen ist und ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    es freut mich, dass die Teilnahme an diesem Markt erfolgreicher verlief. Das Talent und die Mühe sollen schließlich auch belohnt werden.
    Einen tollen Gewinn hast du erzielt, aber Freddy stiehlt dem die Show. ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Grit!
    Schön, dass der Markt so gut verlaufen ist. Da hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt und manch einer hat nun wunderbare und einzigartige Geschenke bei dir erworben. Ich finde es immer wieder faszinierend, was unter deinen Händen entsteht.
    Genau wie du zaubert auch Nicole wunderbare Dinge. Das Kissen ist so schön und dein Freddy ist ja ein süßer Zwerg. Witzig schaut er aus :-) So ein kleiner Schatz ist schon eine echte Bereicherung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 4.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Herzlichen Glückwunsch!! Einen tollen Gewinn hast du erzielt,
    das Kissen gefällt mir sehr und der Freddy ist so goldig....
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,

    was für ein goldiger Statist♥ mit seinen schwarzen Kulleraugen hätte er mein Herz auch im Sturm erobert. Er passt ganz wunderbar zu diesem tollen Kissen. Ach wie schön, so bist Du auch beschenkt worden, das freut mich!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!