Samstag, 16. September 2017

Bin noch da

Für einen ausführlichen Post reicht die Zeit grad nicht,
für ein kleines Lebenszeichen aber immer!




Bin schon voll im Herbst angekommen
und genieße ihn mit Clematis, Knallerbsen, Hopfen und co....

...auf unserer neu überdachten Terrasse in vollen Zügen.

Jahrelang haben wir überlegt,
ob wir´s machen oder nicht.
Ich dachte die Terrassenecke und in der Küche wird es dunkler durch das Dach
und bei Regen sitzt eh keiner draußen.



Jetzt sind wir alle glücklich,
dass wir es gewagt haben
und das Matratzen- und Kissenreinschleppen hat ein Ende.
 Tatkräftige Hilfe mit Profiausrüstung hatten wir schließlich auch.
Das Milchglas reflektiert das Licht perfekt,
wodurch es in der Küche sogar heller ist. 

Liebe Herbstgrüße bis die Tage!

Grit

Kommentare:

  1. Sehr schön ist es bei Dir! Und um die überdachte Terrasse beneide ich Dich schon, denn ich bin im Sommer täglich am Kissen und Accessoires schleppen....
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ecke ist das geworden! Uns ging es genau so, sollen wir oder nicht, wird es dann nicht im Wohnzimmer zu dunkel....und letzten Sommer haben wir es auch gewagt und es ist einfach nur schön, zu jeder Jahreszeit! Lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön sieht deine Ecke aus.
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    was schaut das schön aus bei Dir! Da juckt es mich gleich in den Fingern die Dekokiste doch noch diese Woche rauszuholen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    euer Sitzplatz ist einfach fantastisch da kann man sich bei jedem Wetter neiderlassen, super. Deine Dekoration ist auch sehr schön, du hast das Händchen dazu das sieht man.
    Lieber Gruss und einen guten Wochenstart. Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So schön hast du es.....
    und der Strauß ist wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ein verlängerter Sommer, wie toll das ausschaut.
    Und schön dekoriert hast Du auch wieder.
    Dann genieße mal den goldenen Herbst auf der neuen alten Terrasse,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    das habt Ihr gut gemacht!! So eine überdachte Terrasse ist einfach wunderbar. Ich würde mich gerne mit auf das Daybed quetschen, Kaffee trinken und ratschen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft dekoriert und jaaaa so ein überdachter Sitzplatz ist den Aufwand wert ... war ja halb so schlimm wie ich auf dem letzten Foto sehe *schmunzel*. Ein wirklich sehr gelungener Um/Neubau und das Tagesbett ist der HIT!
    Schöne Zeit da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Meine allerliebste Grit,

    das hat sich aber gelohnt! Großartig!!!
    Und so schön wieder alles mit dem Bett
    und so. Und bei Regen draußen zu
    sitzen finde ich total romantisch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    wow - das ist toll geworden!!
    Ich wünsch dir bzw. euch viele wunderschöne Stunden da draußen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, liebe Grit! Das würd mir auch gefallen. Keine Polster rein und rausräumen und jederzeit draußen sitzen können. Auch wenn es nur mal ganz kurz ist. Super!
    Und schön hast du es auch noch :)
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHH schaut des gmiatlich aus,,,,,
    ja des KISSEN rein schleppen,,,
    is echt nervig,,,,

    des EISENBETT mei des gfallat ma bei mir ah,,
    aaaaaber koa DACH übern KOPF..gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!