Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventsgesteck aus Cappuccinodose



Heute zeige ich Euch die erste meiner weihnachtlichen Dekorationen im Hause Dekozauber. Es ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke und zum Glück beim Adventsmarkt übriggeblieben, sodass sie jetzt unser Klavier verschönert.
Dafür habe ich eine Cappuccinodose genommen, die sich zu Hauf in einer Kiste auf dem Dachboden befinden, schwarz lackiert und ein Eulchen von the graphicsfairy ausgedruckt und aufgeklebt. Dann kam eine Füllung Trockensteckmasse hinein. Eine Kerze wurde mit Filzkordel umwickelt und darin befestigt. Das Ganze habe ich dann auf einem Teller mit Mooskranz, Geweih, Rose und einem silbernen Hirsch arrangiert.








Und weil heute Dienstag ist, schicke ich diese Upcyclingidee gleich in die Werkelbude zur lieben Nina rüber.


Einen schönen 1. Adventsdienstag wünscht euch Grit!

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr einladend und gemütlich aus!
    Dir auch einen schönen Tag und eine wunderbare Adventswoche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine einfache Idee, die Du aber wunderschön umgesetzt hast.
    Das werde ich mal speichern...bestimmt auch toll für Ostern...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu mir gefunden und ein paar liebe Worte dagelassen habt!